Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!

UniKidsCamp 2024: Anmeldung

5. August, 8:30 bis 9. August 2024, 17:00 Uhr

Ich melde mein Kind für das UniKidsCamp der Universität Basel an. Das UniKidsCamp dauert vom 5. bis 9. August 2024. Aufgrund der begrenzten Anzahl teilnehmender Kinder werden die eingehenden Anmeldungen bzw. Plätze nach bestimmten Kriterien vergeben - siehe Informationen auf der Webseite. Zugelassen sind Kinder mit Jahrgang 2011-2015. Sie erfahren bis 22. Mai 2024, ob Ihr Kind am Camp teilnehmen darf oder nicht.

Bitte melden Sie Ihr Kind unten ("Ihre persönlichen Daten") mit Vornamen und Namen des Kindes und einer gültigen Postadresse sowie Ihrer E-Mail und Natelnummer an. Bitte kontrollieren Sie die Mailadresse genau, da der weitere Kontakt mit Ihnen per Mail erfolgt. Falls Sie mehr als ein Kind anmelden möchten, müssen Sie pro Kind jeweils eine Anmeldung ausfüllen – danke.

Zusatzfrage: Junior Campus
Ihre persönlichen Daten:
  • * Pflichtangaben

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus!

• weiter