Springe direkt zum Hauptinhalt der Seite Springe direkt zur rechten Seitenleiste Springe direkt zur Fußzeile

Kinder-Reporter*innen 2024: Anmeldung

Ich melde mich als Kinder-Reporter*in an. Die Kinder-Reporter*innen treffen sich jeweils 45 Minuten vor Beginn der Vorlesung, um die Professoren persönlich kennenzulernen und Fragen zu stellen.

Willkommen sind alle Kinder, die eine Anmeldebestätigung zur Kinder-Uni bekommen haben und gerne einen Bericht über ihre Lieblings-Vorlesung schreiben möchten.

Hier findest du noch Infos für deine Kinder-Reporter*innen-Aufgabe:

• Dein Bericht sollte nicht mehr als 250 Wörter lang sein.
  • Dein Bericht sollte spätestens am Montag in der darauffolgenden Woche (nach Vorlesungsdatum) per Mail als Textdatei eingereicht werden.
  • Deinen Bericht veröffentlichen wir orthografisch bearbeitet und mit deinem Vornamen versehen auf der Webseite der Kinder-Uni.
  • Wir melden uns kurz vor Ostern mit weiteren Informationen per Mail bei dir.

Die Anmeldefrist für die Veranstaltung ist leider abgelaufen.